Creative Capsule verfügt über umfangreiche Erfahrung in einer Vielzahl von Technologien, darunter Microsoft, Java, Apple und Open Source. Unser Wissen über Best Practices der Branche ermöglicht es uns, die Entwicklung zu beschleunigen, Fehler zu minimieren und skalierbare Anwendungen zu liefern.

Unser Know-how erstreckt sich sowohl auf mobile als auch auf Webanwendungen sowie auf integrierte Apps, auf die von Desktops, Smartphones und Tablets aus zugegriffen werden kann. Wir haben Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen, die den entsprechenden Richtlinien in regulierten Branchen wie Gesundheitswesen und Pharmaindustrie entsprechen.

Unser Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum

Enterprise Applications

Enterprise Applications

Mit über 16 Jahren Erfahrung in Unternehmens-Intranets, reaktionsschnellen Webseiten, Benutzer- und Kundenportalen sowie E-Commerce-Lösungen liefert unser Team hochwertige Unternehmenssysteme. Unser Team verfügt über Erfahrung im Design von cloudbasierten Unternehmenssystemen sowie in der Entwicklung und dem Support von SaaS-Produkten, ERP-Integrationen und CRM-Systemen, die unternehmenskritische Betriebszeiten konsistent erfüllen können.

Wir haben Erfahrung in der Bereitstellung von QS-Automatisierung, domänengesteuertem Design, Microservices-Architektur, ORM-Architekturen, XSS-Sicherheit und fehlertoleranten Hochverfügbarkeitslösungen auf Microsoft, Java, Open Source und MEAN-Stack. Wir haben auch Erfahrung mit SOA-, Web Services- und regulationskonformen Zahlungslösungen.

DockerMicroservicesHibernatePCI CompliantASP.NET Core MVCMicrosoftJava

Mobile Applikationen

Mobile Applications

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung nativer iOS- und Android-Anwendungen sowie plattformübergreifender Apps, die leistungsstarke Frameworks wie React Native, Ionic, Cordova und Xamarin nutzen. Von Concept/Ideation über UI/UX bis hin zur Bereitstellung im App Store können wir Sie unterstützen.

Die mobilen Anwendungen verfügen häufig über API-Integrationen mit hoch entwickelten cloudbasierten Systemen (AWS oder Azure), um skalierbare SaaS-Lösungen auf mobilen Geräten bereitzustellen. Unser Know-how umfasst standortbezogene Lösungen, Mobile Health, Augmented Reality und Social Media-Integration. Wir haben bewährte QS- und Regressionstestprozesse.

AndroidiOSAxureAppiumSeleniumXamarinIonicReact

UX/UI Design

UX / UI Design

Wir verfügen über Erfahrung im Design digitaler Benutzeroberflächen für verschiedene Gerätetypen und Ansichtsfenster sowie im UX-Design für bestimmte Zielgruppen. Wir verfügen über Erfahrung in Bezug auf Lokalisierung, Browserkompatibilität, Teilausfall und Wartbarkeit.

Unsere UI-Designer beherrschen UI-Design-Tools wie Sketch, Photoshop, Illustrator und Dreamweaver. Wir verwenden auch Wireframe-Tools wie Axure, Lucidchart, Balsamiq, Gliffy und UXPin, um User Experience-Konzepte zu dokumentieren und unseren Kunden zu demonstrieren. Dies deckt Probleme früh im Entwicklungsprozess auf und hilft, das Projekt und das Budget auf Kurs zu halten.

LucidchartBalsamiqAxure RPGliffyUXPinPhotoshopInDesignIllustratorAdobe XDSketch

Business Intelligence
Reporting & Data Solutions

Business Intelligence Reporting & Data Solutions

Wir erstellen den Bedürfnissen des Kunden anpassbare Bericht-Dashboards mit interaktiven visuellen Diagrammen, Grafiken und anderen Tools von Drittanbietern. Wir bieten Analyseberichte aus verschiedenen Datensätzen und haben Erfahrung mit BI-Berichterstellungstools wie Python, Microsoft PowerBI, Tableau, SQL Server Reporting Services, SalesForce und mehr.

Wir haben ein sehr erfahrenes Team für Datenlösungen. Einige unserer Fachgebiete sind Data Warehouse, Datenbanksysteme, DB-Integrationen, DB-Leistungsoptimierung und CRM-Integrationen. Wir verfügen auch über Erfahrung in Cloud- (Azure, RDS), älteren RDBMS- (SQL, Oracle) und NoSQL-Datensätzen.

  • Beschreibende Analytik
  • Erweiterte prädiktive Analytik
  • Textanalyse
  • Korrelationsanalyse
Power BITableauLookerPythonAlteryxQlik

QA-Automatisierung
und manuelles TestenKLICKEN SIE HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN

QA-Automatisierung und manuelles Testen

QA Automation & Manual Testing

Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit Testautomatisierungen für Web- und mobile Anwendungen. Unser strukturierter Testansatz umfasst Komponententest, System-, Regressions- und Smoke-Tests.

Abnahmetest-Tools wie Cucumber werden in Verbindung mit Selen und Appium verwendet, um die Integrität kritischer Geschäftsanforderungen in Anwendungen nach jedem Build zu überprüfen. QTest wird auch verwendet, um Testergebnisse für verschiedene Produkte und Geräte zu verwalten und zu automatisieren.

Vor der Freigabe für die Produktion stellt unser Prozess die Stabilität von Anwendungen mit hoher Nachfrage sicher, indem umfangreiche Skripts mit Apache JMeter, LoadRunner und anderen Lasttest-Tools integriert werden.

SpecFlowSeleniumAppiumApache JMeterWebLOADNUnitCucumber

DevOps & Infrastrukturmanagement

DevOps & Infrastructure Management

Wir unterstützen unsere Kunden durch die Optimierung ihrer Fähigkeiten in Bezug auf Build-Automatisierung und kontinuierliche Integration. Wir unterstützen Kunden bei der Bereitstellung branchenführender Tools für die kontinuierliche Entwicklung, einschliesslich AWS CodeDeploy, TeamCity, Jenkins und Azure DevOps, um die Effizienz zu steigern und die Produktqualität zu verbessern.

Wir verfügen über Erfahrung in den Bereichen verwaltetes Cloud-Hosting, Netzwerkbetrieb, IT-Sicherheit, kontinuierlicher Erstellungsprozess, Bereitstellung und Wartung von Servern/VMs, DR-Planung, Datenaufbewahrung, skalierbare und hochverfügbare Infrastruktureinrichtung und -verwaltung.

AWS CodePipeline
AWS
CodePipeline
AWS CodeBuild
AWS
CodeBuild
AWS CodeDeploy
AWS
CodeDeploy
AWS CodeCommit
AWS
CodeCommit

Cloud 9
Agile Stacks
New Relic

Project Lifecycle
ManagementKLICKEN SIE HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN

Project Lifecycle
Management

Project Lifecycle Management

Wir stellen Teams und Dienstleistungen für jeden Schritt des Projekts zur Verfügung. Wir haben erfahrene Business-System-Analysten für Rapid Prototyping und Anforderungsspezifikationen (HLR, BRD, FRS, TRS, Architekturdiagramme), Projektmanager mit Erfahrung in führenden Entwicklungsmethoden (Agile, Scrum, Kanban) und QS-Ingenieure für manuelle und automatisierte QS-Tests sowie weitere Entwicklungsressourcen.

Jira SoftwareSlackMicrosoft TeamsBitbucketGitHub

Unsere Expertise

Veeva Full-Service Content Partner
AWS Consulting Partner
Power BI
React Native
Android iOS
Microsoft .NET
Marketo – An Adobe Company
Tableau
Microsoft Azure Certified
Ionic
AngularJS
Node JS
PCI Compliant
FHIR
Salesforce
Selenium
Apache JMeter
Docker
Drop us a line Drop us a line

Wir würden gerne mit Ihnen Ihre Visionen besprechen und aufzeigen, wie wir sie zum Leben erwecken können.

Creative Capsule has extensive experience with a wide
range of technologies including Microsoft, Java, Apple, and
open source. Our knowledge of industry best practices
allows us to accelerate development, minimize defects and
deliver scalable applications.

Our expertise extends to both mobile and web
applications, as well as integrated applications that can be
accessed from desktops, smartphones, and tablets. We
have experience working in regulated industries such as
healthcare and pharmaceuticals, developing applications
that conform to FDA guidelines as well as complying with
standards such as HIPAA and PCI-DSS.

Our Capabilities

Our Capabilities

Enterprise Applications

Enterprise Applications

With over 16 years of experience in corporate intranets, responsive websites, user and customer portals, and e-commerce solutions, our team delivers high-quality enterprise systems. Our team has experience designing cloud-based enterprise systems, developing and supporting SaaS products, ERP integrations, and CRM systems that can consistently meet mission-critical uptimes.

We have experience delivering QA automation, Domain Driven Design, Microservices Architecture, ORM architectures, XSS security, fault-tolerant high-availability solutions on Microsoft, Java, Open Source and MEAN stack. We also have expertise in SOA, Web Services, and PCI-DSS compliant payment solutions.

DockerMicroservicesHibernatePCI CompliantASP.NET Core MVCMicrosoftJava

Mobile Applications

Mobile Applications

We have extensive experience developing native iOS and Android applications, as well as cross-platform apps that leverage powerful frameworks such as React Native, Ionic, Cordova, and Xamarin. From Concept/Ideation and UI/UX to App Store deployments, we can help.

The mobile applications often have API integrations with sophisticated cloud-based systems (AWS or Azure) to deliver scalable SaaS solutions on mobile devices. Our expertise includes location-based solutions, mobile health, augmented-reality and social media integration. We have proven QA and Regression Testing processes.

AndroidiOSAxureAppiumSeleniumXamarinIonicReact

UX / UI Design

UX / UI Design

We have expertise in Digital UI design for different device types and viewports and UX design targeted for specific demographics. We have expertise in localization, browser compatibility, graceful degradation, and maintainability.

Our UI designers are adept at using UI design tools such as Sketch, Photoshop, Illustrator and Dreamweaver. We also use wireframe tools such as Axure, Lucidchart, Balsamiq, Gliffy and UXPin to document user experience concepts and demonstrate to clients. This uncovers issues early in the development process, helping to keep the project and budget on track.

LucidchartBalsamiqAxure RPGliffyUXPinPhotoshopInDesignIllustratorAdobe XDSketch

Business Intelligence
Reporting & Data Solutions

Business Intelligence Reporting & Data Solutions

We build customizable reporting dashboards with interactive visual charts, graphs, and other third-party tools. We provide analytics reporting from diverse data sets and have experience with BI Reporting tools like Python, Microsoft PowerBI, Tableau, SQL Server Reporting Services, SalesForce, and more.

We have a professional data solutions team with 50+ years combined experience. Some of our areas of expertise are Data Warehouse, Database systems, DB Integrations, DB Performance Optimization, CRM integrations. We also have expertise in cloud (Azure, RDS), legacy RDBMS (SQL, Oracle), and NoSQL data sets.

  • Descriptive Analytics
  • Advanced Predictive Analytics
  • Text Analysis
  • Correlation Analysis
Power BITableauLookerPythonAlteryxQlik

QA Automation
& Manual TestingCLICK TO LEARN MORE

QA Automation & Manual Testing

QA Automation & Manual Testing

We have a proven track record with test automation for web and mobile applications. Our structured testing approach covers unit, system, regression and smoke testing.

Acceptance testing tools such as Cucumber are used in conjunction with Selenium and Appium to verify the integrity of critical business requirements within applications after each build. QTest is also utilized to manage and automate test results across various products and devices.

Prior to release to production, our process ensures stability of high-demand applications by incorporating extensive scripts using Apache JMeter, LoadRunner and other load testing tools.

SpecFlowSeleniumAppiumApache JMeterWebLOADNUnitCucumber

DevOps & Infrastructure Management

DevOps & Infrastructure Management

We assist our clients by optimizing their capabilities in terms of build automation and continuous integration. We help clients deploy industry-leading continuous build tools, including AWS CodeDeploy, TeamCity, Jenkins, and Azure DevOps, increasing efficiency and improving product quality.

We have expertise in managed cloud hosting, network operations, IT security, continuous build process, server/VM provisioning and maintenance, DR planning, data retention, scalable and high-availability infrastructure setup and management.

AWS CodePipeline
AWS
CodePipeline
AWS CodeBuild
AWS
CodeBuild
AWS CodeDeploy
AWS
CodeDeploy
AWS CodeCommit
AWS
CodeCommit

Cloud 9
Agile Stacks
New Relic

Project Lifecycle
ManagementCLICK TO LEARN MORE

Project Lifecycle
Management

Project Lifecycle Management

We provide essential teams and services for every step of the project. We have experienced business systems analysts for rapid prototyping and requirements specifications (HLR, BRD, FRS, TRS, Architecture Diagrams), project managers skilled in leading development methodologies (Agile, Scrum, Kanban) and QA engineers for manual and automated QA testing as well as other development resources.

Jira SoftwareSlackMicrosoft TeamsBitbucketGitHub

Our Expertise

Veeva Full-Service Content Partner
AWS Consulting Partner
Power BI
React Native
Android iOS
Microsoft .NET
Marketo – An Adobe Company
Tableau
Microsoft Azure Certified
Ionic
AngularJS
Node JS
PCI Compliant
FHIR
Salesforce
Selenium
Apache JMeter
Docker
Drop us a line Drop us a line

We'd love to discuss your vision and how we can bring it to life.Lets Talk