Über uns

Creative Capsule ist ein Software-Beratungsunternehmen, das 2003 in den USA gegründet wurde und Tochtergesellschaften in der Schweiz und in Indien hat. Mit unserem Team von mehr als 200 Vollzeitbeschäftigten bieten wir ein gemischtes Modell, bei dem lokale und Offshore-Ressourcen zum Einsatz kommen.

Veeva Full-Service Content Partner AWS Consulting Partner

Mit wem wir arbeiten

Wir arbeiten mit wachstumsstarken SaaS-Startups und kleinen bis mittelständischen Softwareunternehmen zusammen, um langfristige Ergebnisse bei der Skalierung und Wartung ihrer Technologieanwendungen zu erzielen. Wir haben nachweislich Erfahrung in der Entwicklung von Finanzdienstleistungssoftware, SaaS-Produkten (für AgTech, FinTech, Gesundheitswesen, Sharing Economy) und Life-Science-Lösungen (für Pharma, Tiergesundheit, Medizinprodukte).

Wie wir helfen

Wir haben eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz, Piloten/MVPs für Unternehmen im Frühstadium bereitzustellen, ihnen zu helfen, kostengünstig zu skalieren, sie bei der Vorbereitung für Präsentationen für Investoren und dem Due Diligence-Prozess zu beraten und sie bei etwaigen Akquisitionen zu unterstützen.

C2FO RFP360 PlanIT Impact Alkermes Brightree Main Street Data Bungii Cognitive Command Training

Unsere Partnerschaften Mit Investoren

Wir haben eine enge Beziehung zu einigen erfolgreichen Risikokapital- und Seed/Angel-Investmentorganisationen aufgebaut. Dies bringt Investitionsressourcen mit Unternehmern zusammen und schliesst durch die Bereitstellung eines kostengünstigen Entwicklungspartners den Kreislauf.

Mid America Angels Novel Growth Partners Openair Equity Partners

Partner Für Entrepreneur-Communities

Erfahrene Mitglieder unseres Teams arbeiten mit Organisationen zur Unterstützung von Unternehmern zusammen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Startup-Ideen mit einem erfahrenen Technologiepartner zu diskutieren und zu validieren.

Enterprise Center In Johnson County Score

About Us

Creative Capsule is a software consulting firm established in the US in 2003 with subsidiaries in Switzerland and India. With our team of 160 full-time employees, we provide a blended model of local and off-shore resources.

Veeva Level 4 Agency Certified AWS partner network

Who do we work with

We partner with high-growth SaaS startups and small to mid-size software product companies for long-term outcomes in scaling and maintaining their technology suites. We have proven expertise in building financial services software, SaaS products (for ag tech, fin tech, healthcare, sharing economy), and life sciences solutions (for pharma, animal health, medical devices).

How do we help

We have a successful track record of delivering pilots/MVPs for early-stage companies, helping them scale cost-effectively, advising them through their investment pitch-deck preparation and due diligence process, and even facilitating their acquisitions.

C2FO RFP360 PlanITImpact Alkermes Brightree Mainstdata Bungii Cognitive Command Training

Our investor community partnerships

We have cultivated a symbiotic relationship with some notable venture capital and seed/angel investing organizations. This helps to connect local and regional investment resources with entrepreneurs and completes the loop by providing a cost-effective development partner.

MID America Angles Novel Growth Partners Openair Target Hill Capital

Our entrepreneur community partners

Senior members of our team work with local entrepreneur support organizations to be a sounding board for entrepreneurs to discuss and vet their startup ideas with a seasoned technology partner.

Enterprise Center In Johnson County Score