Software-zentrierte Unternehmen

whatwedofor-img16

Seit 2003 ist Creative Capsule ein zuverlässiger Technologiepartner für softwarezentrierte Unternehmen - Unternehmen, die sich auf ihre Branchen-Software-Infrastruktur verlassen, um Kunden zu binden, Prozesse zu automatisieren und die Produktivität ihrer Mitarbeitenden zu steigern. Wir helfen diesen Kunden, vorhandene Anwendungsfunktionen zu erweitern, neue Funktionen einzuführen, die Zuverlässigkeit zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Durch die Zusammenarbeit mit Creative Capsule können sich softwarezentrierte Unternehmen auf ihre Kunden und das Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um ihre Anwendungsinfrastruktur kümmern.

tripod

Creative Capsule verfolgt einen kollaborativen, geschäftsorientierten Technologieansatz. Wir sind Experten darin, die wichtigsten Geschäftsmöglichkeiten und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen. Wir verwenden Technologie, um geschäftliche Probleme zu lösen - anstatt Technologie als Selbstzweck zu betrachten. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Softwareentwicklungs- und Wartungsservices, verfügen jedoch auch über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsanalyse und Systemarchitektur. Auf diese Weise können wir die Geschäftsziele unserer Kunden erfassen und robuste, flexible Lösungen erstellen, die effektiv auf diese Anforderungen eingehen.

work-overview-img021

Unsere technischen Fähigkeiten sind sowohl fortgeschritten als auch ausgereift. Unsere Entwicklungsteams haben Hunderte von Web- und Mobilanwendungen erstellt, verfügen über umfassende Erfahrung in der Systemintegration und sind Experten für die Erweiterung und Unterstützung kundenspezifischer Anwendungen. Unsere Software-Architekten und technischen Führungskräfte geben pragmatische Ratschläge, ob und wie diese angewendet werden können, um geschäftliche Vorteile zu erzielen. Mit diesem Ansatz agieren wir als vertrauenswürdige Berater und erstellen Technologie-Roadmaps, die einen quantifizierbaren Wert liefern und die Anwendungen unserer Kunden entsprechend ihrer Geschäftsanforderungen wachsen lassen.

whatwedofor-img20

Wir bieten auch eine Reihe von Zusatzdiensten an, einschliesslich der Bereitstellung und Wartung der Software- und Hardware-Infrastruktur.

Software-centric Businesses

whatwedofor-img16

Since 2003, Creative Capsule has been a dependable technology partner for software-centric businesses – organizations that rely on their line-of-business software infrastructure to engage customers, automate operations, and drive employee productivity. We help these clients to extend existing application capabilities, introduce new capabilities, improve reliability, and lower cost of ownership. By working with Creative Capsule, software-centric businesses turn their application infrastructure into a strategic asset, while freeing up resources to focus on their customers and core business.

tripod

Creative Capsule has a collaborative, business-focused approach to technology. We are experts at understanding our clients’ key business opportunities and challenges. We use technology to solve business problems – rather than viewing technology as an end in itself. While we offer a comprehensive set of software development and maintenance services, we also have deep business analysis and system architecture skills. These allow us to capture our clients’ business goals, and to create robust, flexible solutions that respond effectively to these needs.

workOverview-img02

At the same time, our technical capabilities are both advanced and mature. Our development teams have delivered hundreds of web and mobile applications, have extensive system integration experience, and are expert at extending and supporting custom applications. Our architects and senior technical staff look behind the jargon and hyperbole of the latest frameworks and best practices, providing pragmatic advice on whether and how these can be applied to deliver business benefits. By taking this approach, we act as trusted advisors, creating technology road-maps that deliver quantifiable value and mature our clients’ applications in line with their business needs.

whatwedofor-img20

We also provide a range of ancillary services, including software and hardware infrastructure deployment and maintenance.